This project has moved. For the latest updates, please go here.

Bilder auf Codeplex hochladen?

Topics: Dokumentation
Developer
Mar 30, 2016 at 10:29 PM
Wer kann mir sagen, wie ich Bilder (Hardcopies der Anwendung "elkatoAbrechnung") in Codeplex hochladen kann - oder müssen die auf www.elkato.de gespeichert werden?
Gruß
Jens
Coordinator
Mar 31, 2016 at 5:34 AM
Auf Codeplex ist ein tfs Server. Um auf ihn zugreife brauchst du einen tfs Client wie in der doku für Entwickler beschrieben visual studio.Es gibt für deinen Zweck aber auch andere d.h. kleinere Clients, meine ich.
Ich habe z.B. Die Protokolle so verlinkt.Schau mal hier:
https://elkatoabrechnung.codeplex.com/wikipage?title=Installation%20der%20Entwicklungstools&referringTitle=Entwicklerhandbuch
Coordinator
Mar 31, 2016 at 5:37 AM
Noch ein Hinweis: Du kannst einen neuen Ordner neben Protokolle erstellen und dort alle Bilder ablegen.
Coordinator
Sep 17, 2016 at 12:49 PM
Edited Sep 17, 2016 at 12:50 PM
Ich bin gerade nochmal drüber gestolpert, also hier noch ein Hinweis:

Das File selbst kannst du im Wiki bei der Seiten Erstellung unten im Bereich "Attachments" anhängen.

So sieht ein Link zu einem File im Wiki aus:
Siehe PDF: [file:2015_01_00_KickOff.pdf]

Oben in dieser Diskussion hatte ich die Datei Anhänge in der Diskussion erklärt, was nicht für die Wiki Seiten gilt.
Developer
Sep 21, 2016 at 7:14 PM
Hallo Christian,
habe es Mal in der Doku auf der Seite "Ressourcen" probiert - aber hat (noch) nicht geklappt ...
Was mache ich falsch?
Gruß
Jens
Gesendet: Samstag, 17. September 2016 um 14:49 Uhr
Von: ckohrt <[email removed]>
An: [email removed]
Betreff: Re: Bilder auf Codeplex hochladen? [elkatoAbrechnung:653073]

From: ckohrt

Ich bin gerade nochmal drüber gestolpert, also hier noch ein Hinweis:

Das File selbst kannst du im Wiki bei der Seiten Erstellung unten im Bereich "Attachments" auch Anhänge erstellen.

So sieht ein Link zu einem File im Wiki aus:
SIehe PDF: [file:2015_01_00_KickOff.pdf]

Oben in dieser Diskussion hatte ich die Datei Anhänge in der Diskussion erklärt, was nicht für die Wiki Seiten gilt.
Coordinator
Sep 24, 2016 at 12:15 PM
Edited Sep 24, 2016 at 12:56 PM
Einen kleinen Leitfaden findest du im Dokumentationshandbuch.

Die Ressourcen Seite habe ich dir mal akutalisiert.

BITTE EINE ANTWORT AUF "MARK AS ANSWER" SETZEN, FALLS DIE FRAGE BEANTWORTET WURDE, ODER "UNMARK AS ANSWER", FALLS DIE FRAGE NICHT ODER UNZUREICHEND BEANTWORTET WURDE.