This project has moved. For the latest updates, please go here.

Discussions under Allgemein

Welche Version nehmen...?

first post: cRzat wrote: Hallo Christian, bei allen download-Versionen mind. bis 5.0.9 steh...

latest post: ckohrt wrote: Hallo Christoph, was bedeutet es denn eine produktive Version zu be...

answered by: ckohrt wrote: Hallo Christoph, was bedeutet es denn eine produktive Version zu be...

Datenmigration

first post: jvinceller wrote: Wie bekomme ich die Daten aus einer älteren Elkato-Version in die n...

latest post: ckohrt wrote: Ich baue die Datenmigration in die GUI ein. Siehe Feature 673.

answered by: ckohrt wrote: Ich baue die Datenmigration in die GUI ein. Siehe Feature 673.

Teilnehmer-Verwaltung

first post: cRzat wrote: Ich finde in der neuen elkato-Version 5.0.9 (Variante ohne Lizenz) ...

latest post: ckohrt wrote: Ok, das ist ein Bug. Ich konnte ihn reproduzieren. Ich habe diesen ...

answered by: ckohrt wrote: Ok, das ist ein Bug. Ich konnte ihn reproduzieren. Ich habe diesen ...

download 5.0.13 normal

first post: UllaIsarwinkel wrote: Kann es sein, dass in der zip-Datei die Datei "Abrechnung" im downl...

latest post: ckohrt wrote: OK, hochgeladen. Danke nochmal für den Hinweis. Beim Kompilieren me...

answered by: ckohrt wrote: OK, hochgeladen. Danke nochmal für den Hinweis. Beim Kompilieren me...

• 1-4 of 4 discussions
    • Previous
    • 1
    • Next
    • Showing
    • All
    • discussions