This project has moved. For the latest updates, please go here.

Access 64Bit TFS Anbindung

Topics: Entwicklung
Coordinator
Jan 31, 2016 at 3:58 PM
Edited Feb 7, 2016 at 12:20 PM
Janos hat folgendes Problem: Er hat eine 64 Bit Access 2010 Version und möchte nun Verbindung zum TFS Server aufnehmen. (Janos, korrigiere mich bitte wenn da was nicht in meinen Ausführungen stimmt.)

Folgendes Tool ist nicht für 64 Bit Access 2010 verfügbar:
Microsoft Access 2010 Source Code Control

Leider hat Microsoft hierfür kein Plugin entwickelt bzw. für 64 Bit zur Verfügung gestellt, was sehr schade ist. Nun benötigen wir Alternativen....

Kann hier jemand helfen?

Danke!
Coordinator
Feb 7, 2016 at 1:13 PM
Es gibt 2 weitere Möglichkeiten auf SVN zu gehen. Das Tool heißt AccessSVN und ist Open Source SW:

a) access-svn
b) accesssvnversionierung

a) habe ich probiert und könnte funktionieren, ist aber leider etwas intransparent bei der Ausführung. Ich teste es nochmals...
Developer
Feb 7, 2016 at 8:10 PM
Ich betrachte die Lösung, eine 32-bit Access zu installieren als Alternativlösung. Ein Nachweis fehlt allerdings noch, ich weiß nicht, ob ich dabei auf Lizenz- oder Installationsprobleme stoße.
Coordinator
Feb 14, 2016 at 6:57 PM
Edited Feb 14, 2016 at 6:59 PM
Ich denke wenn du Access 32 Bit hast wäre das im Moment die beste Möglichkeit. Falls andere ohne Access 32 Bit auch mit entwickeln wollen müssen wir eine Lösung finden. Ich schalte die aktuellen Inhalte auf dem TFS frei.
Developer
Feb 24, 2016 at 7:26 AM
Danke für die Infos!

ckohrt <[email removed]> schrieb am Di., 23. Feb. 2016 um 11:04 Uhr:

From: ckohrt

Ich denke wenn du Access 32 Bit hast wäre das im Moment die beste Möglichkeit. Falls andere ohne Access 32 Bit auch mit entwickeln wollen müssen wir eine Lösung finden. Ich schalte die aktuellen Inhalte auf dem TFS frei.

Read the full discussion online.

To add a post to this discussion, reply to this email ([email removed])

To start a new discussion for this project, email [email removed]

You are receiving this email because you subscribed to this discussion on CodePlex. You can unsubscribe on CodePlex.com.

Please note: Images and attachments will be removed from emails. Any posts to this discussion will also be available online at CodePlex.com

Coordinator
Oct 9, 2016 at 11:40 PM
Edited Oct 9, 2016 at 11:42 PM
Es gibt hier Downloads:
Team Foundation Server MSSCCI Provider 2010 64-bit
Microsoft Access 2010 Source Code Control

Ich denke das ist das worauf wir gewartet haben oder übersehen haben. Kannst du das mal testen? Am besten zusammen in TeamViewer! Danke.